Raindrop Technik

Eine einzigartige Methode, die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen

 

75 Min. | € 80

10866889_10202312087522028_1466538253_n

Bei der Raindrop-Technik werden ausgewählte ätherische Öle auf dem Rücken und an den Füßen aufgetragen bzw. auf getropft und mit fließenden Handbewegungen einmassiert. Den Abschluss bildet eine warme Kompresse, die die Wirkung der Öle verstärkt.

 


Die pflanzlichen Wirkstoffe der „Young Living“ Öle ziehen in die Rückenmuskulatur ein und es entsteht ein wunderbares Gefühl der Leichtigkeit. Die sanfte Behandlung mit tiefgreifender Wirkung unterstützt das Immunsystem, die Entgiftung des Körpers, die Verdauung und die Atemwege, löst Verspannungen und fördert den Ausgleich der Körperenergie – Tiefenentspannung setzt ein.


Diese Technik wurde in den 80er Jahren von Dr. Gary Young entwickelt. Ihre Basis aus reinster Natur ist eine Kombination aus Aromatherapie mit reinsten ätherischen Ölen und dem energetisierendem Ritual der Lakota Indianer.

 

Die speziell für die Raindrop-Technik ausgewählten ätherischen Öle sind:

VALOR: gleicht die Schwingung im Körper aus, stärkt Vertrauen, gibt Mut und Selbstbewusstsein

OREGANO: kraftvoll gegen Bakterien, Viren, Pilze, unterstützt das Immunsystem

THYMIAN: starke Wirkung gegen Bakterien, Viren, Pilze, stärkt Herz, Nerven, Magen

BASILIKUM: wirkt entkrampfend, entzündungshemmend, löst Flüssigkeitsansammlungen

ZYPRESSE: erhöht die Durchblutung, unterstützt Nerven und den Darm, antibakteriell

WINTERGRÜN: Krampflösend, entzündungshemmend, belebt die Leber

MAJORAN: antibakteriell, entspannt Blutgefäße und Muskeln, reguliert den Blutdruck, gut für die Atmung

PFEFFERMINZE: wirkt Krebszellenbildung entgegen, antiviral, schleimlösend, schmerzlindernd

AROMA SIEZ: unterstützt bei Erschöpfung und Stress, hilft bei Kopfschmerzen

 

Preis:

Duftende 75 Min € 80

Meine Kunden 

sagen ...

Bianca Studio-7.jpg

Daniel J.

Hallo, ich war jetzt schon des öfteren bei Hände mit Herz, oder besser gesagt, bei Bianca massieren und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe beruflich und sportlich bedingt öfter mal Rückenschmerzen und Verspannungen, aber nachdem ich bei ihr war, ging es mir jedes Mal wieder gut. Die Schmerzen waren weg und blieben auch über Wochen und Monate weg. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und man merkt, dass sie mit Herz an die Sache ran geht. Zudem ist die Musik die im Hintergrund läuft sehr entspannend, wodurch man noch mehr abschalten und die Massage genießen kann. Fazit: Preis/Leistung ist absolut top und ich werde sobald als möglich wieder massieren gehen.

Liebe Grüße Daniel