Lomi Lomi Nui

Traditionelle Hawaiianische Körperarbeit

 

60 - 90 Min. 

Bianca Studio-82.jpg

Bei einer Lomi Lomi Nui wird der Körper mit warmen Massageöl bearbeitet. Es wird nicht nur mit den Händen gearbeitet, viel mehr mit den Unterarmen und in langen Streichungen. Dabei werden sowohl körperliche als auch seelische Blockaden gelöst, sodass die Energie wieder fließen kann. Die Griffe sind großflächig und im steten Fluss. Der Intimbereich bleibt stets bedeckt und unberührt.

 

Bei einer Lomi begibt man sich auf eine Reise in sein Innerstes.

Sie unterstützt den Menschen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit die Lebensqualität zu verbessern.

Man kommt in eine tiefe Entspannung und kann wieder neue Kraft tanken. In diesem gelösten Zustand kehrt so etwas wie eine ursprüngliche Wahrnehmung zurück.

 

Lomi ist…

Verstand abschalten… Kontrolle abgeben… Gedanken befreien sich… Präsenz…. Achtsamkeit… Entspannung… Regeneration…

Ganzheitliches Wohlbefinden…in die Mitte kommen… Erdung… Befreiung… Leichtigkeit… Lebendigkeit… Gelassenheit… Loslassen…öffnet neue Perspektiven… Erholung…so sein können wie man ist…angenommen-Sein… Lebensfreude…

Sensibilität… Energiefluss… Kopf wird „leer“…

 

Preise:

Hawaiianische 60 min | € 60,-

Hawaiianische 90 min | € 90,-

Wir brauchen keine neue Welt, nur eine andere Lebensperspektive, mit der wir staunend, anerkennend und liebend das Wunder des Lebens wahrnehmen

Meine Kunden 

sagen ...

Bianca Studio-7.jpg

Miriam H.

"Hände mit Herz" trifft es bei Frau Bianca Ronacher wohl auf den Punkt...Ich persönlich würde noch "Zauberhände" hinzufügen! Denn egal ob Rücken-, Ganzkörper- oder Fußmassage - nach einer Behandlung fühlt man sich einfach wie neu geboren...Jegliche Verspannungen sind einfach wie weggezaubert! Ich war bei sehr vielen unterschiedlichen Masseuren, aber 100 Prozent zufrieden war ich erst bei Frau Bianca Ronacher.... Kann ich nur empfehlen!!!!