Lomi Hapai

Hawaiianische Massage für Schwangere (ab der 13. Schwangerschaftswoche)

 

60 Min. | € 60

Bianca Studio-94.jpg

Hapai bedeutet Geburt – Lomi Hapai ist die Vorbereitung auf die Geburt.

Eine Schwangerschaft ist immer ein Ausnahmezustand für Körper, Geist und Seele, Gemütszustände können ins Schwanken kommen.

Lomi kann wieder in die innere Ruhe führen und dadurch auch den Kontakt zum Baby vertiefen.

Durch großflächige, sanfte und fließende Streichungen entspannt sich die werdende Mutter. Dabei entscheidet sie selbst, ob sie in der Rücken- oder Seitenlage liegen möchte.

Bei dieser wunderbaren Körperarbeit erfährt die werdende Mutter das Gefühl von Entspannung und Glück, das sich direkt auf das ungeborene Kind überträgt.

Eine entspannte Schwangerschaft führt auch eher zu einer entspannten Geburt.

 

Auch nach der Geburt kann der Bewegungsapparat wieder ausbalanciert werden.

Die durch das Tragen verursachten Verspannungen können sanft gelöst werden, die nährende Energie kann helfen wieder mehr in die eigene Mitte, ins Gleichgewicht zu kommen und Wohlbefinden und Entspannung zu finden.

 

Kontraindikationen:

Wenn du dir nicht sicher bist, frag bei deinem Frauenarzt nach, ob er individuell bei deiner Schwangerschaft zum aktuellen Zeitpunkt eine Massagebehandlung befürworten würde.

 

Preis:

60 min Verwöhn-Auszeit € 60

Meine Kunden 

sagen ...

Bianca Studio-7.jpg

Miriam H.

"Hände mit Herz" trifft es bei Frau Bianca Ronacher wohl auf den Punkt...Ich persönlich würde noch "Zauberhände" hinzufügen! Denn egal ob Rücken-, Ganzkörper- oder Fußmassage - nach einer Behandlung fühlt man sich einfach wie neu geboren...Jegliche Verspannungen sind einfach wie weggezaubert! Ich war bei sehr vielen unterschiedlichen Masseuren, aber 100 Prozent zufrieden war ich erst bei Frau Bianca Ronacher.... Kann ich nur empfehlen!!!!