Hot Stone Massage

Wohltuende Entspannung mit warmen Steinen

 

75 Min. | € 65

Bianca R. Massagestudio-11.jpg

Die Hot Stone ist eine herrlich entspannende Massage mit warmen Steinen und lässt eine sanfte und tiefe Entspannung zu.

Die speziell dafür verwendeten Vulkansteine werden in einem Wasserbad auf bis zu 60 °C erhitzt, auf die Haut aufgelegt und damit massiert. Die gespeicherte Wärme dringt tief in den Körper ein, regt den Lymphfluss an, stärkt den Organismus, lockert die Muskulatur und entspannt hervorragend. Die Wärme beschleunigt die Blutzirkulation und sorgt damit für eine verstärkte Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, gleichzeitig wird der Abtransport von "Schlackenstoffen" begünstigt.

 


Bei der Hot Stone Massage können sie sich „fallen lassen“ und dem Alltag entfliehen.

 

Preis:

Wärmende 75 Min. € 65

Meine Kunden 

sagen ...

Bianca Studio-7.jpg

Daniel J.

Hallo, ich war jetzt schon des öfteren bei Hände mit Herz, oder besser gesagt, bei Bianca massieren und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich habe beruflich und sportlich bedingt öfter mal Rückenschmerzen und Verspannungen, aber nachdem ich bei ihr war, ging es mir jedes Mal wieder gut. Die Schmerzen waren weg und blieben auch über Wochen und Monate weg. Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunden und man merkt, dass sie mit Herz an die Sache ran geht. Zudem ist die Musik die im Hintergrund läuft sehr entspannend, wodurch man noch mehr abschalten und die Massage genießen kann. Fazit: Preis/Leistung ist absolut top und ich werde sobald als möglich wieder massieren gehen.

Liebe Grüße Daniel